Happy Halloween!

• Happy Halloween!

Es ist an der Zeit euch gehörig das Gruseln zu lehren!
    Und wer kann das besser als Youtuber unserer Community selbst!?

Was viele Wörter nicht können, soll euch das Video zeigen!:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden, die wir hier kurz auch ehren und nennen möchten! Ohne Euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen!

-Skript, Idee, Schnitt und Videobearbeitung: Micangelus
    An unseren @Micangelus wirklich ein besonderes Dankeschön, der sehr viel Arbeit in dieses Video investiert hat und dessen Skript überhaupt erst zu diesem Werk geführt hat:).

-Thumbnail, grafische Unterstützung, Abspann und Diverses: Kaoztainment
    Auch an @Steve ein großes Dankeschön auch extra, der uns bei zahlreichen Dingen geholfen hat, wie Thumbnail, Abspann und auch immer kurzfristig eingesprungen ist!:)

-Musik: Semu
    Trotz Erkältung in kurzer Zeit einen wahnsinnig genialen Track gezaubert:)

-Unterstützung beim Schnitt: Foxx

Youtuber/ Darsteller:

Lethargic Mom
    Blüte Nandini
    Baltic Sea Studios
    Nerd Wars
    Onion Dog
    Unico
    Papa ohne Mama TV
    IsyFilmz

Unseren Darstellern auch ein gewaltiges Dankeschön!:) Ich bin richtig stolz, dass wir in der Gruppe so ein Projekt verwirklichen können. Ein Zeichen einer starken Community mit einem enormen Zusammenhalt.
    Ich bin da wirklich sehr gerührt, freue mich auf weitere Zusammenarbeit und fühlt euch geknuddelt! :love

• Das ist wirklich super geworden, bin voll stolz, dabei zu sein und freu mich echt total, mit zum Team zu gehören, das hat echt super geklappt alles.

Schließe mich den Dankesworten sehr gern an, an alle, die einen Videobeitrag geleistet haben, aber auch und vor allem an alle, die in diesem Video nicht selbst erscheinen, dafür aber um so tatkräftiger hinter den Kulissen die Strippen gezogen und das Ganze somit überhaupt erst möglich gemacht haben.

Micangelus für das tolle Script und die aufwändige Schneidearbeit, Steve, der ganz vergessen hat, sich im Outro selbst zu erwähnen vor lauter Emsigkeit und spontaner Hilfe und unserer lieben Elena, die unseren ganzen Haufen organisiert hat und dadurch erst möglich gemacht hat, dass aus vielen einzelnen Youtubern ein funktionierendes Team geworden ist. Und Dank an Tobi, ohne dessen Forum wir alle nie zusammengefunden hätten. :)

Und bevor ich jetzt noch meinen Eltern danke und auf meiner eigenen Schleimspur ausrutsche, höre ich jetzt besser auf. :D

• Na, das ist doch mal gut geworden. :)

Auch wenn es bei den Farben schon fast eine Epilepsie-Warnung gebraucht hätte :p

• Ich möchte mich den Worten meiner Vorredner anschließen und mich herzlich bei allen bedanken.
    Hat mir eine Menge Spaß gemacht und es war auch schweißtreibend eure Sequenzen zusammen zu setzen und zu diesem Eregebniss zu bringen.

Ich danke auch nochmal explizit @Elena, für das Vermitteln, die investierte Zeit und die aufmunternden Worte.
    Ebenfalls muss ich @Steve danken für das sehr kurzfristige Fertigstellen des letzten überlagerten Bildes in der Endeinstellung. (Unico)
    Und @Semu für den genialen Track. Hat Arbeit gemacht, dass auf den Tackt zu schneiden, hat aber am Emde ganz gut gepasst, denke ich.

Aber ... was hat euch die Cola getan, bitte?

Die Cola war die erste Geistererscheinung und wird durch die Szenen durchgezogen, genauso wie Zeitung und Fenster. Quasi ein Dominieffekt, wen bei einem die Cola, Zeitung, Fenster fällt, dann weil es vorher bei dem anderen bewegt wieder oder gefallen ist.

• Auch an @Steve ein großes Dankeschön .... und auch immer kurzfristig eingesprungen ist!:)

du weißt doch du musst nur sagen spring und ich frag auf welche Frau ;)

Auch mein Dank und Lob an alle Beteiligten, ihr seid Spitze :chainsaw:
    euch allen eine schöne schaurige Nacht und auf das Samhain euch nicht holt :monster:

Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!

Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

• Das Video ist super geworden, habt ihr toll gemacht^^ Vor allem sehr schön, wie sich alles immer miteinander verbunden hat, obwohl jeder seinen eigenen Teil gemacht hat!

In diesem Sinne noch ein an alle^v^

• Die Cola war die erste Geistererscheinung und wird durch die Szenen durchgezogen, genauso wie Zeitung und Fenster. Quasi ein Dominieffekt, wen bei einem die Cola, Zeitung, Fenster fällt, dann weil es vorher bei dem anderen bewegt wieder oder gefallen ist.

Ach so, verstehe. :o
    Schöne Idee. ^^

Das Video ist super geworden, habt ihr toll gemacht^^

Ist zwar Off Topic, aber: Wann kommt denn mal wieder ein Video bei Dir?
    Ich warte und warte, schaue ständig nach, aber nix passiert. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!